Download PDF by Nicole Jäger: Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens (German

By Nicole Jäger

«Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich conflict Mitte 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und struggle so beweglich wie eine Wanderdüne. Im Krankenhaus sagte guy mir, mein Gewicht läge bei weit über 340 Kilogramm. Dreihundert used to be? Das konnte einfach nicht sein. Ich kaufte mir additionally Waagen. Zwei. Denn eine allein, selbst wenn sie bis 250 Kilo ging, zeigte mein Gewicht nicht an. Einen Heulkrampf später stellte ich mich darauf, einen Fuß auf jeder Waage. Es reichte nicht. additionally begann ich, Kleinigkeiten zu verändern. Gute acht Monate später gab es endlich eine Zahl. Und was once für eine: 315 Kilogramm! Seit diesem Tag habe ich über a hundred and sixty Kilo abgenommen und bin noch lange nicht am Ziel – und erst recht nicht am Ende. Es geht eben doch! Und das will ich zeigen: ohne Operationen, ohne zu hungern, ohne dauerhaften Verzicht, ohne Pillen, dafür aber mit game, Ernährung, Wissen, Aufklärung, viel, viel Ehrlichkeit und vor allem einem Augenzwinkern. Ich bin die Fettlöserin. Und wenn ich es kann, dann kann es jeder.»

Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau – sie weiß, was once es heißt, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Über a hundred and sixty Kilo hat sie schon geschafft, ohne Operation und absurde Diäten, und sie hat aus ihren Erfahrungen und ihrer services als ausgebildete Heilpraktikerin ein training für all jene entwickelt, denen es ähnlich geht. Der Erfolg gibt ihr recht, denn nicht jede/r Übergewichtige hat Lust darauf, sich von einer durchtrainierten Size-zero-Beauty erklären zu lassen, wie guy Gewicht verliert. Nun erzählt Nicole Jäger ihre ungewöhnliche Geschichte – witzig, frech, inspirierend und sehr unterhaltsam.

Show description

Read or Download Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens (German Edition) PDF

Similar parenting teenagers books

Download e-book for iPad: Your Mailbox Is Full Success Journal by Justin Sachs

Your Mailbox Is complete is a metaphor to give an explanation for the millions of items that rush out and in of our day-by-day lives. it could definitely appear a bit overwhelming every now and then! occasionally i can't even retain tune of every little thing i need to do; the record simply retains piling up larger and better! And no matter if it really is college, paintings, activities, theater or the other extracurricular task, it kind of feels to be more and more tough to take care of with this high-speed treadmill referred to as "life.

Jugend in Neukölln (German Edition) by Archiv der Jugendkulturen PDF

Nord-Neukölln - das berühmteste "Ghetto" Deutschlands. Hier liegt die Rütli-Schule, hier lassen sich Gangsta-Rapper anschießen, hier werden Polizisten ermordet und Drogen im Familienpark gehandelt. Neukölln bedeutet hohe Arbeitslosigkeit, Armut, Schulabbrecher- und Migrantenzahlen. In Neukölln sind aber auch eines der renommiertesten Bezirksmuseen Deutschlands, ein Dutzend bekannter SchriftstellerInnen, immer mehr Studierende, ModeschöpferInnen und andere junge Kreative beheimatet.

The Australian Country Girl: History, Image, Experience by Catherine Driscoll PDF

The Australian kingdom lady: heritage, picture, event deals a close research of the adventure and identical to Australian state girlhood. In Australia, 'country woman' names a box of stories and life-stories by way of women and girls who've grown up open air of the demographically dominant city centres.

New PDF release: Girls: Feminine Adolescence in Popular Culture and Cultural

-- Terri Apter, instances Literary complement (London)

Extra resources for Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Fettlöserin: Eine Anatomie des Abnehmens (German Edition) by Nicole Jäger


by Kevin
4.0

Rated 4.54 of 5 – based on 14 votes